Team

GRHeute besteht aus einem Netzwerk von Journalisten, Bloggern, Szenenkennern, StudentInnen, Werbern, Hausfrauen und anderen ‹ganz normalen Bündnern›. Willst Du auch dabei sein? Kennst Du Dich in einer Szene besonders gut aus oder hast eine klare Meinung zu Bündner Themen? Dann melde Dich hier.

GRHeute

www.grheute.ch

Rachel Van der Elst

Redaktionsleiterin/Region

Rachel Van der Elst ist langjährige Journalistin. Ihre beruflichen Stationen heissen unter anderem AP, Blick online und Tagesanzeiger. Die dreifache Mutter liebt TV-Serien und ist buchstabensüchtig.

Mathias Braendli

Redaktor Region/Sport

Marketingler, Ex-Journi beim Bündner Tagblatt, bei Radio Grischa, bei Touchdown Europe und bei 20 Minuten.

Richi Brändli

Redaktor Eishockey

Ehemaliger Kolumnist bei GRHockey, Plausch-Spieler und Fan von regionalem bis internationalem Eishockey.

Angela Casanova-Maron

Grossrätin und Vize-Präsidentin der FDP Graubünden

Daniel Kuoni

Fotograf

Mastrilser und ambitionierter Hobbyfotograf.

Dea Baumann

Blogger

Churer American Football-Spieler, versucht sich im US-amerikanischen Fullerton College und schreibt über sein Leben in Kalifornien.

Grau spinnt

Unser Chef-Satiriker.

Giovanni della Torre

Kolumnist Wirtschaft

Wirtschaftsberater und Weltreisender in einem. Ehemaliger Banker auf den Cayman Islands und Firmenbesitzer in Chur.

Marius Zarn

Kolumnist Fussball

Marius Zarn ist der erfolgreichste Bündner Fussballer der letzten 30 Jahre. Der Landquarter ist ehemaliger Challenge- und Super-League-Fussballer bei Aarau und Vaduz, spielte über 20 Uefa-Cup-Spiele und war bis letzte Saison Trainer bei Chur 97.

Reto Hartmann

Blogger

Der eingefleischteste Sportfan im Kanton. Schreibt, was er will und sagt, was er denkt.

Robin Haas

Kolumnist American Football

Langjähriger Spieler und Coach auf der nationalen und internationalen Football-Bühne und profunder Kenner der Szene.

Charly Bosshard

Fotograf

Ist in Chur eine feste Institution. Wo spannende Anlässe sind, ist er dabei.